Mannschaftsvorstellung: Hannover 96

Von links nach rechts:
vordere Reihe sitzend: Toni Mausch (Athletiktrainer), Giuliano Salato, Paul 

Heinicke, Luis Rehmann, Lionel Rotmann, Livigstine Darko, Alex Rehberg (Torwarttrainer)

mittlere Reihe: Dominik Suslik (Leiter medizinische Abteilung), Artem Bychkov, Matteo Milano, Cengizhan Ekiz (Co-Trainer), Antonino Sansone (Cheftrainer), Noah Piekarczyk, Milosz Matejko, Fabian Hellberg (Sportlicher Leiter U15-U12)

Hintere Reihe: Moritz Haiduk, Ole Sperling, Niclas Goldberg, Theo Hartmann, Mohammad Rezaie, Charalampos Tsitiridis, Liam Göhler

Es fehlt: Finn Kaewer

Unsere 2010er gelten als sehr talentierter Jahrgang. Wir spielen bei uns bei Hannover 96 als U13 bereits auf Großfeld (in der C-Jugend Altersklasse) mit und spielen also als U13 in der C-Jugend Bezirksliga gegen teils zwei Jahre ältere, sprich U15-Mannschaften – um eben auch gefordert zu werden. Das ändert aber daran nichts, dass wir trotzdem in jedem Spiel dominant agieren wollen – mutig gegen den Ball spielen und den Jungs bereits früh aufzeigen, was für ein hohen Stellenwert ein gutes Gegenpressing für uns hat und mit dem Ball zielstrebigen Fußball spielen möchten, nicht nur in der Liga, sondern auch in den NLZ-Vergleichen. Über allem, steht die Entwicklung jedes einzelnen Spielers. Unser Anspruch ist es, jeden einzelnen Spieler zu verbessern/weiterzuentwickeln. Die Jungs spielen aktuell eine klasse Saison – mit 6 Siegen und einem Unentschieden am ersten Spieltag, stehen wir aktuell auf Platz 1 (Stand 21.10.22), was alles andere als selbstverständlich ist. Beim bekannten Internationalen U13-Otterfinger-Challenge-Cup erreichten wir leider „nur“ Platz 6 von 16, da insgesamt viel mehr möglich war und wir hinten raus auch echt kein Spielglück hatten – einzige Niederlage war gegen den späteren und absolut verdienten Turniersieger Eintracht Frankfurt. Insgesamt sind wir mit der Art und Weise sehr zufrieden und früher oder später, werden die Jungs sich dafür belohnen.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert